Spendenkonto

Verschiedenste Arten zu spenden:

Spenden sind direkt hier über den Spendenbutton möglich oder manuell:

Spendenkonto: „Pferde stärken“
IBAN: AT19 2060 4031 0212 5063, SPFKAT2BXXX

Einen Unterschied machen

Pferde stärken Therapie hilft Familien in Notsituationen. Dieses Angebot wird durch Spenden finanziert. Wir freuen uns sehr über Unternehmen und Privatpersonen, die uns dabei unterstützen.

Das Schöne ist – die Pferde, die Lokalität, die Versicherung und was man alles so braucht ist bei unseren Teams schon vorhanden. Spenden fliessen direkt in Therapiestunden.

Arbeitseinsatz:
Natürlich hat so ein Pferdestall immer viel Arbeit zu bieten und immer etwas zu wenig Hände für all die Kleinigkeiten. Wenn du Freude daran hast, mal im Stall mit anzupacken und uns mit Tat zu unterstützen, ist uns dies immer eine Freude.

Idee:
Eventuell hast du eine zündende Idee für uns, oder kennst jemand der jemand kennt der … Gemeinsam schafft man mehr und wir freuen uns sehr, wenn jemand eine tolle Idee oder einen Geistesblitz für uns hat.

Privatpersonen:
Du möchtest uns finanziell mit einem Beitrag unterstützen – dafür haben wir ein Spendenkonto und Benedikta steht für alle Fragen zur Verfügung. Dein Beitrag ermöglicht Familien, unser Projekt zu nutzen.

Firmen:
Firmen haben die Möglichkeit, ihr Logo auf unseren Flyern und im Internet zu platzieren.
Bitte wendet euch an Benedikta für die ganze Abwicklung – Rechnung, Logo Übermittlung etc.